Ankündigungen

Johnny Gibson Show & der LWRS Show-Chor

Veröffentlicht

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

am Samstag, den 4. Mai 2019, findet in der Stadthalle Schwabmünchen zum dritten Mal die Johnny Gibson Show statt. Dabei wird auch unser Show-Chor unter der Leitung von Frau Rossmann mitwirken. Wir haben deshalb die Möglichkeit an unsere Schülerinnen und Schüler Gratiskarten in einem begrenzten Kontingent für diese Show zu vergeben. Aus Aufsichtsgründen (Jugendschutzgesetz) ist es aber notwendig, dass mindestens ein Erziehungsberechtigter den Schüler begleitet. Der Kartenpreis für die erwachsene Begleitperson liegt bei 19.-€.

Die Gratisschülerkarten werden nur in Verbindung mit Erwachsenenkarten gleichzeitig ausgegeben, so dass eine Begleitung des Schülers vorausgesetzt werden kann.

Alle Gratisschülerkarten und die damit verbundenen Erwachsenenkarten können bis spätestens Mittwoch, den 10. April 2019, im Sekretariat der Realschule abgeholt bzw. gegen Barzahlung gekauft werden.

Bitte beachten Sie, dass wir nur ein begrenztes Kartenkontingent haben. Gratisschüler-karten, die bis 10.April nicht genutzt werden, gehen ab dem 11. April an den offiziellen Kartenverkauf zurück.

Mich würde es sehr freuen, wenn wir möglichst zahlreich unseren Chor bei seiner Bühnenpremiere unterstützen könnten. Allen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sowie Erziehungsberechtigten wünsche ich schon jetzt einen abwechslungsreichen und mitreißenden Showabend.

Mit freundlichen Grüßen Gez. M. Rechner, RSD

Hier ein Video der Show in der Stadthalle Schwabmünchen aus dem Jahr 2017:

Noch ein neueres Video: